Fast alle Patienten begrüßen die engagierten Teammitglieder unserer Praxis als Bekannte. Wir glauben an Stabilität und Berechenbarkeit, und gerade deswegen sind wir sehr stolz darauf, dass wir schon seit Jahren stabil aufeinander rechnen können.

Die Zahnarztpraxis Top-Dent ist keine „Massenpraxis“, sondern ein Ort, wo ein Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Zahnarzt entsteht, und wo jeder Patient die wohlverdiente Aufmerksamkeit bekommt, die zur sicheren und stressfreien Durchführung der zahnmedizinischen Behandlungen unentbehrlich ist.

Lernen Sie uns kennen!

Unser Team

Dr. Edina Koncz Leitender Zahnarzt

Ich stamme aus Szeged, aus einer Familie, in der ich in der 3. Generation als Arzt tätig bin. Auch mein Studium beendete ich 1996 in Szeged. Seit 2000 ist Mosonmagyaróvár mein Zuhause, so gründete ich meine Praxis auch schon hier. Mein Ziel ist seitdem, dass ich meinen Patienten eine komplexe zahnärztliche Versorgung anbiete. Das bedeutet Behandlungen in den Fachgebieten der Zahnheilkunde, Zahnästhetik, Oral- und Kieferchirurgie, Implantologie und Parodontologie.

In meiner Arbeit habe ich die Herausforderungen immer gerngehabt, deshalb tue ich alles dafür, dass meine Patienten ihre eigenen Zähne möglichst lange behalten können. Das Wichtigste für mich ist das Vertrauen meiner Patienten. Diejenigen, die uns schon kennen, wissen, dass die Stimmung in unserer Praxis im Allgemeinen gut ist. Wir glauben nämlich daran und haben oft erfahren, dass die gute Laune den Patienten hilft, sich mutiger und gelöster in den Behandlungsstuhl zu setzen.

Meine Hobbys sind Radfahren, Skilanglauf und Skifahren. Ich bin eine Feinschmeckerin, ich mag erlesene Speisen kosten und zubereiten, ich mag gute Weine und leckere Schokoladen.

Tóth Klaudia Fogászati szakasszisztens és dentálhigiénikus

Ich habe 2016 in Budapest meine Ausbildung als Zahnarzthelferin abgeschlossen und seit 2017 arbeite ich mit Frau Dr. Edina Koncz im Team der Zahnarztpraxis Top-Dent. Ich mag meinen Beruf und ich hatte nach dem Abschluss meiner Ausbildung bald den Wunsch, noch mehr zu wissen und eine Rolle in mehreren Behandlungen zu spielen. Deshalb habe ich 2017 den Abschluss der Dentalhygienikerin erworben, und seitdem gebe ich gern Ratschläge für eine richtige Mundhygiene. Da unsere Praxis außergewöhnlich viele erfolgreiche Implantationen durchführt, habe ich 2018 an einem Hands-On-Grundkurs für Implantologie teilgenommen.

Laut Rückmeldung der Patienten bin ich freundlich und aufmerksam und lächele viel. Ich höre gern von ihnen, dass es ihnen leichter fällt, ihre Angst zu überwinden, wenn sie von mir freundliche Worte hören. Ich mag meine Arbeit, ich weiß mir auf jedem Gebiet der Zahnheilkunde zu helfen und lerne dadurch jeden Tag etwas Neues, dass wir uns hier mit jedem Bereich der Zahnmedizin beschäftigen.

Ähnlich wie die Frau Doktor mag ich sehr Sport treiben. Meine Hobbys sind Joggen (mit meinem Hund) und Radfahren. Aber ich bin auch unheimlich gern in der Natur und ich koche für mein Leben gern.

Tóth Klaudiaassistentin, igienista dentale

Dobos Imreassistentin

Ich habe 2017 in Szombathely meine Ausbildung als Zahnarzthelfer abgeschlossen und seit 2016 arbeite ich im Team der Zahnarztpraxis Top-Dent. Die Implantologie interessiert mich besonders, deshalb habe ich 2018 an einem Hands-On-Grundkurs für Implantologie teilgenommen. In der Praxis bin ich für die Panoramaröntgenaufnahmen verantwortlich.

Ich mag lernen und freue mich besonders, wenn neue zahnmedizinische Produkte auf dem Markt erscheinen, weil es für mich eine Herausforderung ist, diese neuen Produkte kennen zu lernen. In der Zahnarztpraxis Top-Dent mag ich am besten, dass ich mich in jedem Bereich der Zahnmedizin ausprobieren kann, und immer etwas Neues lerne. Ich mag den Patienten meine Kenntnisse übergeben, so möchte ich mich im Voraus entschuldigen, wenn ich etwas ausführlicher erkläre. J Ich wende mich an Angstpatienten mit besonderer Empathie, früher habe ich vor Zahnärzten auch Angst gehabt, so verstehe ich, wie sie sich fühlen.

 

Meine Hobbys sind Musik hören, Radfahren und Wanderungen.

Unsere Praxis

Bei der Einrichtung unserer Praxis halten wir uns bis heute die Bequemlichkeit und die Sauberkeit vor Augen. Wir achten auf beide minutiös. Warten muss man bei uns im Allgemeinen wenig und unter bequemen und ruhigen Umständen. Im Behandlungsraum benutzen wir nicht nur moderne zahnmedizinische Geräte und einen modernen Behandlungsstuhl, sondern auch einen Schweizer Premium-Luftreiniger im Interesse unserer Sicherheit. Mit Hilfe dieses Luftreinigungssystems haben wir das Gefühl, als ob wir die klare Luft der Schweizer Alpen unter den Wänden unserer Praxis einatmen würden.

Wir freuen uns, Sie persönlich in unserer Praxis kennen zu lernen.